Betrugsverdacht

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2023
  • #532633
  • 222
Anzeige

Ihrer Lieferung des INSTANT TRANSLATERS vor Wochen lag - entgegem den gesetzlichen Vorgaben - weder ein Lieferschein noch eine Rechnung noch ein Rücksendeschein bei. Ich habe Sie m e h r f a c h freundlich und geduldig um ein Rücksendelabel gebeten, um die Ware umgehend zurückschicken zu können. Nach sehjr langer Zeit kam am 14. 8. endlich eine Mail, es werde ein "Ticket" erstellt und sobald die "Zuteilung" an einen Mitarbeiter erfolge, würde ich eine Benachrichtigung erhalten. ICH WILL KEINE BENACHRICHTIGUNG ERHALTEN, SONDERN DAS RÜCKSENDELABEL.
Natürlich kam bis heute keine Benachricxhtigung und kein Rücksendelabel. Stattdessen ständige Mahnungen der Firma KLARNA, den Translater, den ich nicht gekauft habe und zurücksenden will, zu bezahlen.
Am 12. 8. habe ich daraufhin den Translater auf meine Kosten an die Firma zurückgeschickt, die ihn mir geliefert hat:
YUN, Hessenring 25, 64546 Mörfelden-Walldorf
Transaktionsnummer ist bei mir dokumentiert.
Zwischenzeitlich hat mir die sonderbare Firma das Päckchen ungeöffnet mit der Begründung "Annahme verweigert" zurückgeschickt.
Mein Anwalt hat mir geraten, s o f o r t Betrugsanzeige gegen Sie zu erstatten. Um des lieben Friedens willen setze ich Ihnen eine letzte Frist bis zum 30. August 2023, um mir das versprochene Rücksendelabel zu senden und der Firma Klarna die korrekte Rücksendung des Translaters zu bestätigen,. Sollte ich erneut nichts von Ihnen hören, schalte ich u n v e r z ü g l i c h die Staatsanwaltschaft ein.

****** ******
Publizist
Von-der-Tann-Str. 32
93047 Regensburg
******@t-online.de

Teilen

23-08-2023 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enence weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Enence weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 05:02 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.

Kundensupport bei Enence

25-08-2023 um 07:35 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Enence

28-02-2024 um 07:33 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.

Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu lösen.


Kundenbetreuung bei Enence

15-03-2024 um 12:27 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Enence

29-03-2024 um 06:26 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Enence

7
Enence
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Enence?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.