Ich habe eine Softshelljacke e.s.motion bis auf den Reißverschluss bin ich super zufrieden mit dieser Jacke. Ich arbeite als Maler und nutze die Jacke nur in der Winterzeit und auch nur auf meinen Arbeitswegen, da ich im Winter ausschließlich nur innen arbeite. Nun fängt der Reißverschluss an und schließt nicht mehr und die Zähne lösen sich. Ich habe Jacken die schon weitaus älter sind und da ist noch nichts am Reißverschluss. Ehrlich gesagt bin ich etwas entäuscht von der Qualität. Ich hätte etwas besseres erwartet in dieser Preisklasse.
Teilen
03-03-2018 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Engelbert Strauss
05-03-2018 um 10:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass wir zusammen eine Lösung gefunden haben.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und grüßen herzlich.
Ihr Team von engelbert strauss
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2018 um 17:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnell auf meine Reklamation reagiert, gibt auf jeden Fall ein Daumen hoch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.