Reißverschluss defekt

  • Behoben
  • 03 Mär 2018
  • #2563
  • 4.119
Anzeige

Ich habe eine Softshelljacke e.s.motion bis auf den Reißverschluss bin ich super zufrieden mit dieser Jacke. Ich arbeite als Maler und nutze die Jacke nur in der Winterzeit und auch nur auf meinen Arbeitswegen, da ich im Winter ausschließlich nur innen arbeite. Nun fängt der Reißverschluss an und schließt nicht mehr und die Zähne lösen sich. Ich habe Jacken die schon weitaus älter sind und da ist noch nichts am Reißverschluss. Ehrlich gesagt bin ich etwas entäuscht von der Qualität. Ich hätte etwas besseres erwartet in dieser Preisklasse.

Teilen

03-03-2018 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2018 um 10:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Schön, dass wir zusammen eine Lösung gefunden haben.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und grüßen herzlich.

Ihr Team von engelbert strauss

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2018 um 17:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnell auf meine Reklamation reagiert, gibt auf jeden Fall ein Daumen hoch

3
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.