Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen schließt der Reißverschluss meiner e.s. motion Winterjacke nicht mehr. Dieses Exemplar ist der Ersatz der ersten Jacke, bei der der Reißverschluss auch nur einen Winter durchhielt. Der Anruf bei Ihnen (Engelbert Strauss) offenbarte, dass diese Schwachstelle bekannt ist, man als Kunde nach Ablauf von 12 Monaten allerdings auf sich allein gestellt ist.
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05-03-2018 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Engelbert Strauss
05-03-2018 um 14:17 Uhr
Hallo,
schön, dass Sie sich bei uns melden.
Wir möchten uns gerne ein Bilder von Ihrer Jacke machen. Haben Sie die Möglichkeit uns ein Foto per Mail an kundenservice@engelbert-strauss.de zu senden? Auch von dem Kassenbeleg?
Wir schauen es uns gerne an und melde uns dann telefonisch bei Ihnen. Bitte mailen Sie uns Ihre Telefonnummer und ggf. die Uhrzeit, wann es Ihnen am besten passt.
Ihr engelbert strauss Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2018 um 11:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnelle kompetente Reaktion.
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