Null Kundenfreundlichkeit, null Kulanz, 100% Abzocke

  • 11 Aug 2023
  • #527648
  • 104
Anzeige

Durch einen Fehler meinerseits konnte ich das reservierte Fahrzeug nicht bekommen.
Es ist selbstverständlich das ich für den ersten Tag bezahlen muss. Daa Unternehmen ist leider nicht bereit einem Kulanzantrag zuzustimmen obwohl das Fahrzeug am nächsten Tag anderweitig weiter vermietet werden konnte.
Es ist mir unverständlich wie man so kundenunfreundlich agieren kann.
Ich erwarte die Rückzahlung der restlichen Tage. Ansonsten muss ich rechtliche Hilfe einschalten

Teilen

11-08-2023 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enterprise Rent-A-Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 19:34 Uhr


Jede Beschwerde wird von enterprise ignoriert um die Kunden mürbe zu machen

2
Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Enterprise Rent-A-Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.