Sehr geehrte Damen und Herren,
Im letzten Jahr haben wir in unserem Wohnzimmer mit unseren Nachbarn den Vertrag unterschrieben, dass Westconnect eine Glasfaser Anbindung an unsere Häuser durchführen darf.
Darüber habe ich dann auch eine Bestätigung per email erhalten.
Mit Erstaunen wurden dann letzte Woche in unserer Straße Erdarbeiten durchgeführt, nur unser Haus wurde ausgelassen. Wie kann das passieren. Ich bitte diesen Fehler umgehend zu überprüfen und die Glasfaser Anbindung an unser Haus durchzuführen.
Mit freundlichen
Dr. ****** ******
Dieckmanns Hof 12
59071 Hamm
Tel.: 02381-889892
******@t-online.de
Teilen
Ärger mit E.ON Highspeed?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.