Wo bleibt mein EVN ?

  • 11 Dez 2023
  • #568090
  • 40
Anzeige

1. Den habe ich schon bei Vertragsabschluss beantragt !
2. Den habe ich telefonisch reklamiert !
3. Den habe ich per Email reklamiert !
4. Datzu habe ich ein zusätzliches Formular ausgefüllt und zurück geschchickt !
5. Dann habe ich eine Email erhatlen "Es dauert ..."

6. Ich bitte um unverzügliche Bearbeitung !

Teilen

Ärger mit E.ON Highspeed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
E.ON Highspeed
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit E.ON Highspeed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.