Liebe Epicgames Mitarbeiter
Ich habe mich bei der Website angemeldet mit der Nintendo switch damit ich 2fa bekommen kann,ich habe alles ausgefüllt, alles zu ende gebracht aber ich habe mein 2fa nicht bekommen es wäre schön wenn sie mir weiterhelfen könnten.(Der Account wo ich mein 2fa anmelden wollte hieß yumyum653)
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-04-2021 um 12:47 Uhr
Liebe Epicgames Mitarbeiter
Wenn ich ehrlich sein soll wurde mein problem mit dem 2fa noch nicht gelöst aber ich werde geduldig warten das sie mit mir eine gemeinsame Lösung finden.:)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 21:50 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin ehrlich gesagt immer noch etwas traurig das mein Problem nicht gelöst ist aber naja was soll man machen:/
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.