Grundlose sperre meines Konto

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2023
  • #463781
  • 171
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die haben mir einfach das Konto gesperrt und reagieren absolut 0 auf Kontaktversuche. Ich habe dort so viel Geld in dem Account gelassen und kann gar nichts mehr nutzen. Was lernen wir daraus? Unterstützt diese Leute nicht. Was die gemacht haben, ist einfach hochgradig asozial und man kommt sich als Gamer komplett verarscht vor. Ich werde demnächst davon bei Reddit berichten & auch von befreundeten YouTubern die Reichweite nutzen, um über diese Micky Maus Scheiße von Epic aufmerksam zu machen. Apropos kann ich nur Danke sagen, dass man mir an meinem ersten Urlaubstag in diesem Jahr so in den Urlaub rein geschissen hat und ich meine zuletzt erworbenen Games von vor paar Tagen über andere Plattformen neu erwerben muss. Ich hasse Epic, hoffentlich passiert euch und euren Verwandten dieselbe Scheiße in der Form von Karma.

Liebe Grüße

ein gamer aus Deutschland

Teilen

04-02-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2023 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2023 um 18:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

warum beantwortet Ihr meine Mails nicht und warum ignoriert Ihr mich? Euer Kundenservice ist ja mal sowas von wertfrei. Was ist los mit euch?

04-03-2023 um 16:28 Uhr


Immer noch keine Lösung am Start von denen. Ich bin weiterhin auf den kosten sitzen geblieben. Ich hasse dieses drecks Unternehmen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 22:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ignorant und Asozial!

5
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.