Konto gestohlen und trotz Beweise keine Moglichkeiten es zurück zu bekommen!

  • Behoben
  • 13 Okt 2023
  • #551262
  • 84
Anzeige

Schlechtester Kundenservice überhaupt und keine Kontosicherheit. Kann nur jeden abraten ein Epic Konto zu erstellen und besonders da Geld auszugeben, da dies in Minuten weg sein kann.

Mein Epic Konto wurde gehackt, dann Passwort und E-Mail geändert. Und man kann nichts mehr machen, um dieses zurück zu bekommen. Obwohl ich anhand:
- meiner E-Mail (auf die das Konto über Jahre vor den Hack lief),
- meiner Handynummer über die das "sinnlose" (da bei Passwort Änderung bzw. Zurücksetzung und E-Mail Änderung nicht abgefragt wird) 2FA lief (auch schon Jahre lang),
- meines Personalausweises (also das ich die Person bin über dessen Namen auch das Epic Konto lief),
- meiner XBox Kontoverknüpfung (welche ebenfalls Jahre lang schon aktiv ist),
- meiner IP Adresse, worüber bisher immer gespielt wurde, wie alle Käufe getätigt wurden und
- noch weitere Sachen klar beweisen kann.

Aber der Support meint einfach trotzdem das es den anderen gehört, der um 1Uhr Nachts mit einer vorher nie mit den Konto benutzen IP Adresse das Passwort ändert und ein vollkommen neue E-Mail einträgt. Wie sicherlich auch nicht so heißt, wie ich bzw. der eingetragene Name des Kontoerstellers.

Teilen

13-10-2023 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2023 um 19:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die ersten fünf Versuche katastrophal und dort die Bearbeiter auch nicht hilfreich wirklich. Beim sechsten Versuch dann hätte ich zum Glück eine echt gute/kompetente Bearbeiterin erwischt und könnte das Problem endlich lösen.

2
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.