Konto wurde gehackt!

  • Behoben
  • 04 Apr 2021
  • #214080
  • 1.324
Anzeige

Das Konto meines Sohnes wurde gehackt, seine Email Adresse und das Passwort wurden geändert, er hat den Support angeschrieben und es wurde ihm versichert das man ihm hilft. Er musste viele Sachen per Mail senden, IP Adresse, welche verknüpften Konten, Name, seine Email Adresse, alte Rechnungen usw,hat er auch alles gesendet, jedesmal schreibt ein neuer Mitarbeiter und fordert eigentlich genau die Sachen, die mein Sohn mehrfach geschickt hat! Dann schrieb ein Mitarbeiter das er ihm hilft, und er jetzt die Email Adresse braucht die er verwenden möchte, die hat er natürlich geschickt, doch es passierte nichts... Dann kam wieder eine Email eines neuen Mitarbeiters, der sich um sein Anliegen kümmern möchte, er aber wieder Sachen bräuchte, die mein Sohn schon des öfteren an andere Mitarbeiter geschickt hat! Ich kann nicht nachvollziehen warum er sein Konto nicht wieder bekommt, obwohl er alles getan hat was man verlangt hat.... Man sieht doch das das Konto von Anfang an mit seiner email Adresse geführt wurde, und jetzt plötzlich eine russische Email Adresse genutzt wird! Beste Grüße m. ******

Teilen

Ärger mit Epic Games?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 16:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider muss man zum Teil bis zu 8 Std auf eine Antwort warten, jede Antwort wird von einem neuen Angestellten beantwortet, weswegen man sein problem oftmals wieder neu beschreiben muss, immer wieder wurden die gleichen sachen angefordert, die man den vorigen Angestellten aber schon bis zu 6 mal oder auch mehr zugesendet hat, trotz alle dem wurde das Problem dann aber doch gelöst und sind froh das sich der tagelange Aufwand mit Warten und Antworten gelohnt hat

1
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.