Eprimo - EWD Inkasso Absocke

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  • 09 Aug 2023
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Mitte Juni - In meinem Urlaub wurde mir mitgeteilt, dass 818,45€ von Eprimo auf meinem Konto abgebucht würden. Dies geschah, ohne mich zu benachrichtigen ohne Schlußabrechnung. Ich zog die Zahlung zurück und bat Eprimo um eine Abschlussrechnung, damit ich mich vergewissern konnte, dass alle Daten korrekt waren. Niemand antwortete, und ich hatte keinen Zugang zu meinem Eprimo Konto. Eine Woche später erhielt ich einen Brief von einer EWD Inkasso, in dem ich aufgefordert wurde, die Rechnung plus eine zusätzliche Zahlung zu begleichen. Ich versuchte erneut, Eprimo zu kontaktieren - ich wartete mehr als 30 Minuten am Telefon, und am Ende wurde eine weitere E-Mail weitergeleitet, um die Informationen und Schlußrechnung anzufordern. Nun erhielt ich eine Mail zurück, mit Informationen über die Rechnung und einem neuen Zahlungstermin - 3. August 2023. Nach Erhalt des Schreibens zahlte ich den offenen Betrag an Eprimo, eine Bestätigung wurde von mir an die EWD Inkasso geschickt. Am 31. August erhielt ich nun eine neue Rechnung von der EWD Inkasso mit dem offenen Betrag. Gespräche mit beiden Unternehmen haben die Sache nur noch schwieriger gemacht - beide verweisen auf das andere Unternehmen und haben keine Lösung.

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24-08-2023 um 11:01 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 08:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr langsam und überfordert.

2
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

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