Rechnungsstellung

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548254
  • 132
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Ich habe eine Rechnung erhalten, die fehlerhaft war, da die Summen keine Nachzahlung sondern ein Guthaben für mich ausweisen hätte müssen. Dann erhielt ich eine neue Rechnung, da die alte storniert wurde. Wieder mit einer Nachzahlung. Was mathematisch nicht ging, da es wieder hätte eine Gutschrift sein müssen. Ich meldete mich wieder beim Kundenportal. Die freundliche Mitarbeiterin konnte es sich nicht erklären und telefonierte mit der Rechnungsabteilung. Die Dame kam auch nicht auf die Summen, worauf mir mitgeteilt wurde, dass ich ein Kontoauszug erhalte und es mir selbst anschauen sollte. Dies lässt schon kein gutes Licht auf die Mitarbeiter werfen, wenn der Kunde selbst schauen soll. Heute der erneute Anruf. Diesmal hießt der Mitarbeiter Herr Nolte. Dieser lachte und sagte in einer überheblich Art, dass ist doch leicht zu rechnen. Beim rechnen kam er auch nicht auf die Summe. Komisch! Ich wollte als Kunde, zu seinen Teamleiter/Chef aber das darf er nicht. Wahrscheinlich nicht ohne Grund. Ich möchte das sofort geklärt haben und mein Guthaben ausgezahlt mit Zinsen. Sowas wird ja von eprimo auch verlangt, wenn man nicht fristgerecht zahlt.

So eine überheblich Art von den Mitarbeiter. Eine Entschuldigung kam auch nicht, dass er einen als dumm hingestellt hat.

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01-11-2023 um 22:51 Uhr


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