Keine Schlussabrechnung zum 31.03.2023 erhalten

  • 30 Sep 2023
  • #545143
  • 94
Anzeige

Bitte tragen Sie endlich dafür Sorge, dass das fortgesetzte Chaos ein Ende findet.
Ich bin seit dem 01.04.2023 nicht mehr Kunde bei Ihnen und werde von einem anderen Anbieter 1 2 3 Energie mit Strom versorgt.
Von Bonn Netz wurden Sie bereits zum 31.03.2023 schlussgerechnet und aufgefordert mir ebenfalls eine Abschlussrechnung zu erstellen. Stattdessen erhalte ich weiterhin Zahlungsaufforderungen, Mahnungen und Androhungen von weiteren Kosten.

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.