Eprimo geht tatsächlich von einem Vertrag aus, obwohl zwischen Angebot und Annahme ein Arbeitspreisunterschied von ca. 22% und ein vorsorglich fristgerechter Widerspruch gegeben sind.
Das Problem ist der Geschäftsführung des Hauses seit dem 15.08.2023 bekannt. Einer Lösung wurde mit "Abtauchen" begegnet.
Ich erwarte nunmehr eine "Vertragslösung" zum nächsten Ersten und deren schriftliche Zusicherung, damit ich mich anderweitig binden kann und zwischenzeitlich nicht in die Ersatzversorgung des örtlichen Stromversorgers gerate.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2024 um 16:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sachlich am Thema vorbei, fachlich schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.