Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31.07.2020 habe ich im real-Markt in Karlsruhe (Oststadt) einen Epson Multipack C13T16264022 erworben. Ich habe die alten Patronen fachgerecht entnommen und die neuen ebenso wieder eingesetzt. Leider zeigt der Drucker an, dass die Patronen leer wären. Um auszuschließen, dass das Problem am Drucker liegt, kaufte ich heute eine neue schwarze Patrone, die einwandfrei funktioniert. Der Defekt muss also an dem Multipack-Produkt liegen. Da der Markt die Ware nicht mehr zurücknimmt, sondern mich an der Hersteller verwiesen hat, wende ich mich an Sie mit der Bitte mir das Produkt zu ersetzen.
MfG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2020 um 09:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe mich gut und ehrlich beraten gefühlt, außerdem war ich positiv überrascht, dass sich der Kundendienst direkt am nächsten Tag (in weniger als 24h) gemeldet hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.