Ich habe seid Ende Dezember 2023, das der Drucker nach längerem standby nicht mehr druckt. Bei jedem Anruf der Hotline bekomme ich die gleiche Antwort das eine Powerreinigung durchgeführt werden soll. Bis zum nächsten längeren Standby druckt der Drucker, danach wieder nicht. Der Drucker ist nun auch schon 3 mal eingeschickt worden. Trotzdem ist der Fehler geblieben.
Ich werde auf jeden Fall keine Epson-Drucker mehr kaufen, da der Kundendienst mangelhaft ist. Die Mitarbeiter können nur sagen reinigen und einschicken. Ich bin mal gespannt wie oft das Gerät noch eingeschickt wird, oder ob ich irgendwann mal ein Austauschgerät bekomme.
Teilen
15-02-2024 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.