Epson 2830wf

  • 08 Jan 2021
  • #174685
  • 215
Anzeige

Mein Problem Ost hatte September Produkt geschickt wurde zwar repariert aber kann immer noch nicht scannen habe Kundendienst angerufen da meinte der Herr ob ich nicht mit computer scannen kann habe dann gemeinte das ich mit Handy arbeite er meinte dann wieso kann ich mich nicht ausdrücken legte Dan einfach auf bereue es mitlerweile wirklich das ich mich für Epson entschieden habe

Teilen

Ärger mit Epson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Epson
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.