Garantieaktion / Anstatt 1 Jahr - 3 Jahre

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  • 07 Jan 2022
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Anfang November habe ich einen nicht ganz günstigen Epson ET-8500 bei Ihnen erworben und wollte das Gerät gleich nach Erhalt sofort registrieren um an die 3 Jahre Garantie anstatt dem einem Jahr zu kommen. (Ich muss dazu sagen das diese Aktion kaufentscheidend für mich war)

Die Registrierung war mir nicht möglich bzw. das Gerät war 14 Tage später noch immer nicht registriert, das Gerät hatte noch immer nur 1 Jahr Garantie und ich habe Kontakt zu verschiedenen Supports von Ihnen aufgenommen, angefangen mit dem Online Chat bzw. einem Herrn mit dem Namen „******“.

Der nette Herr konnte mir leider nicht mit meinem Problem helfen und hat mich an die Emailadresse „level.one@epson.de“ verwiesen.

Dort konnte mir ebenfalls nicht weitergeholfen werden, eine Frau ****** ****** hat mir nicht mitgeteilt das ich mich woanders registrieren müsse für die Aktion, sie hatte mir nur mitgeteilt das so eine Registrierung auch mal 31 Tage in Anspruch nehmen kann und ich mich bitte gedulden soll und wenn das Gerät nach 31 Tagen noch immer nicht registriert ist, solle ich mich an die Emailadresse „cover_plus@epson.de“ wenden.

Das tat ich dann auch, doch ich erhielt einfach keine Antwort… wieder sind ein paar Tage vergangen und ich habe mich nochmal telefonisch an Sie gewandt und endlich wurde eine Epson Vorgangsnummer für mich erstellt DE-211855610 und ich solle bitte nochmal den ganzen Emailverlauf etc. erneut an „cover_plus@epson.de“ übermitteln und die Vorgangsnummer mit angeben.

Das tat ich dann ebenfalls und wieder ein paar Tage später erhalte ich jetzt die Info:

„Laut Rechnung haben Sie den Drucker am 08.11.2021 gekauft, aber erst am 30.12.2021 auf unserer Aktionsseite registriert.
Damit wurde die Aktionsregistrierung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf durchgeführt.
Daher ist eine Registrierung einer Garantieverlängerung nicht möglich.
Pia Habekuß
Kundensupport-Team„

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll, wollen Sie Ihre Kunden eigentlich auf den Arm nehmen?

Für was opfere ich meine kostbare Zeit um gefühlt 100x Kontakt zu Ihnen aufzunehmen und diese Aktion abzuschließen und einfach nur das zu bekommen was ich gekauft habe und erhalte so einen Kundensupport?

Wenn ich diesen lächerlichen Fall die nächsten Tage nicht nach meiner Zufriedenheit abgeschlossen bekomme, werde ich meinen Anwalt aufsuchen und Ihm den kompletten Emailverlauf, das Chattranskript und Ihre Aktionsbedingubgen vorlegen, mal sehen was möglich ist.

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07-01-2022 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 21:28 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

2
Epson
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

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