geplante Obsoleszenz

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2020
  • #61796
  • 397
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Der Epson Drucker XP 225 gibt seinen Dienst auf mit dem Fehler "Tintenauffangbehälter voll".
Man soll sich an den Service wenden.
Das Gerät ist zwei Jahre alt und der Behälter ist nicht voll.
Das ist ein geplanter defekt. Die Reparatur kostet knapp 50€. Ein Neugerät 70€. Das lohnt also nicht.
Trotz erst getauschten original Patronen ist nun das Gerät unbrauchbar.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Epson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2020 um 23:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Drucker billig. Nach zwei Jahren geplant defekt

1
Epson
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.