Kundenservice legt nach 30 min Warteschleife auf

  • 07 Jun 2022
  • #385759
  • 165
Anzeige

Das ist die mit Abstand größte Sauerei, seit es diese dämlichen Kunden"service" Hotlines gibt. war 2x 35 min in der Warteschleife und wie ich mein Anliegen (Drucker WF 4830 macht laute Ratter und Knackgeräusche) schildern will, legt der nette Sachbearbeiter einfach auf. Ich werde alle öffentlichen Kanäle von so einem Verhalten unterrichten

Teilen

Ärger mit Epson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Epson
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.