Ware nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510711
  • 80
Anzeige

Am 20.06 habe ich eine 104 Eco Black ink bottl bestellt, die aber
nie bei mir ankam. Lieferung war auch angekündigt, aber auf
das UPS Fahrzeug warte ich heute noch.

Teilen

03-07-2023 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 09:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unfreundlich. Ich soll nach dieser Sendung suchen, wo diese abgeblieben ist.

2
Epson
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.