Seit Montag, 23.11.2020 versuche ich telefonisch Epson zu erreichen. Nichts zu machen. Heute, 26.11.2020 habe ich eine Mail übersandt. Die Antwort kam zwar relativ schnell, war aber keine Hilfe. Man hätte mich anrufen können.
Ein Mitarbeiter Marcel Z. hat nich mehr geantwortete. Wenn der Service überfordert ist, soll man doch die Öffnungszeiten verlängern. Selbst sonnabends kann man niemanden erreichen. Heutzutage ist das sehr seltsam.
Teilen
26-11-2020 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 00:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe wieder geschrieben. Niemand meldet sich, weder schriftlich noch telefonisch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.