ERGO

ERGO Direkt AG

Beschwerde schreiben
50.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 34

Problem mit ERGO?

Beschwerde schreiben

ERGO
Bewertungen & Erfahrungen (23)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ERGO bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

23 Sep 2020

Von Ergo hatten keine Hilfe bekommen! Service ist für ERGO ein Fremdwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Sep 2020

Sie melden sich nicht haben kein Interesse das Problem zu diskutieren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2020

Die Kundenservicemitarbeiter mit denen ich anfangs über Email Kontakt hatte, haben sich überhaupt nicht den Sachverhalt angeschaut. Erst eine Email an das Beschwerdemanagement hat mein Problem behoben, so dass mein Vertrag ordnungsgemäß zum 10.07.20 und nicht 2021 aufgehoben wurde. Danke dafür.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen