ERGO

ERGO Direkt AG

Beschwerde schreiben

ERGO Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ERGO zu lösen

51 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 34

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

ERGO Direkt AG
Karl-Martell-Str. 60
90344 Nürnberg
Deutschland

Webseite
https://www.ergo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ERGO beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ERGO einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ERGO zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ERGO einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ERGO senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ERGO um Stellungnahme.

Wie kann ich ERGO telefonisch erreichen?

Du kannst ERGO telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 / 444 1000

Wie kann ich den Kundenservice von ERGO per E-mail erreichen?

Du kannst ERGO eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@ergo.de

Wie lautet die Adresse von ERGO um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ERGO telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ERGO Direkt AG
Karl-Martell-Str. 60
90344 Nürnberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist ERGO bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 34 öffentliche Beschwerden über ERGO verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ERGO wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 51/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ERGO hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.