Schadensbearbeitungsdauer

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2022
  • #388995
  • 203
Anzeige

Ich habe eine Schadensmeldung bei der ERGO laufen. Schadensnummer 122014660 André ******.
Seit Wochen bekommt man weder einen Mitarbeiter ans Telefon noch geht die Bearbeitung per E-Mail voran. Mir wurde beim letzten Kontakt (mehr als 14 Tage wieder her) zugesagt, dass mein Anliegen nunmehr sofort erledigt werden wird, wenn die Arztunterlagen, die noch fehlten, vorliegen. Diese Unterlagen müssten ebenso schon mehr als 14 Tage bei Ihnen vorliegen. Ich benötige das Geld auch dringend (Stornokosten etwas über 800,- Euro)

Teilen

17-06-2022 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ERGO weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ERGO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 10:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe noch nie einen solchen schlechten Kundenservice erlebt. Knapp 20 E-Mails , Fax, Telefonate (leider nur 2 mal Jemanden ans Telefon bekommen). Auf jede dieser Mails habe ich eine Antwort, wo mir gesagt wird, das die Bearbeitungszeit 6 - 8 Wochen dauern wird. Obwohl ich schon Zusage hatte (am Telefon), dass alle Unterlagen vorliegen und mir meine mir zustehenden 811,- Euro Stornokosten erstattet werden können. Bis heute (7.5.22 habe ich den Schaden dort gemeldet) habe ich mein Geld nicht erhalten.

3
ERGO
Zufriedenheitsindex: 50.9/100

Problem mit ERGO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.