Per Sendit Kostenplan zugesandt, Fragebogen der Ergo durch Kieferorthopäde ausfüllen gelassen u. an Ergo per Sendit weitergeleitet. Gestern 50 Min. tel. Warteschleife keine Antwort erhalten. Zugesichert Rückruf für heute nicht erfolgt. Es eilt, da nächste Woche die feste Zahnspange montiert werden soll. Bislang keine Antwort zur Kostenregulierung erhalten.
Teilen
02-02-2023 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ERGO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 06:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach schriftlichen Kontakt schnell u. korrekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.