Umtausch von Kleidung

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2020
  • #92794
  • 700
Anzeige

Guten Tag, Ernstings Family-Team,

ich kaufe sehr viel in Ihrem Laden in Ellwangen.
Nun gibt es ab und an auch eine Rückgabe von Artikeln.
Ihre Verkäuferin, ich denke mal es ist die Chefin in dem Laden hat mich ermahnt,
dass Rückgaben nicht möglich sind. Es würde zu viel Zeit ihrerseits beanspruchen.
Auch müsste sie die Kleidung wegen Corona wegwerfen.
Nun meine Frage: Kann ich Kleidung ab sofort nicht mehr zurückbringen ?
Die Verkäuferin ist sehr unhöflich mir gegenüber.
Auch habe ich schon einiges Online bestellt und manchmal in den Laden zurückgebracht. Auch da war sie sehr genervt.
Für eine Antwort von Ihnen wäre ich sehr dankbar
****** ******

Teilen

27-07-2020 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2020 um 12:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegen bringen.

Der Umtausch ist eine freiwillige Leistung, die wir unseren Kunden gern gewähren. Jeder Artikel wird innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf bei Vorlage des Kassenbons zurück genommen. Eine Rückgabe ist in all unseren Filialen möglich. Wir zahlen unseren Kunden auf Wunsch sogar den Kaufpreis in bar aus.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für den Umtausch auf jeden Fall den Kassenbon benötigen.

Wir werden uns mit der Filiale in Verbindung setzen. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall bitte immer den Kundenservice von Ernsting's family.

VG Ernsting's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.