Ich habe am 29.7.23 bei Ihnen Bestellt. Ich habe allerdings keine Bestätigungsmail bekommen und mich über email an den Kundenservice gewendet. Bis heute 6.8.23 keine Antwort bekommen.
Meine Bestellung steht nach wie vor : wird bearbeitet
Würde gern wissen ob ich die Bestellung noch erhalte oder ob das nun nichts wird ?
Teilen
06-08-2023 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
07-08-2023 um 12:29 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.