Beschwerde über eine verkäuferin

  • Behoben
  • 28 Sep 2017
  • #1253
  • 8.270
Anzeige

Meine Mutter war im lindencenter in ihre filiale und hatte 10€ zu wenig von der Kassiererin an wechselgeld zurück bekomm. Als die Verkäuferin darauf angesprochen wurde verweigerte sie die rausgabe mit der Begründung sie habe schon 40 euro minus und könnte es nicht nachvollziehen ob dies stimmt. Dieser Werdegang ist eine bodenlose Frechheit und so geht man nicht mit Kundschaft um.

Teilen

28-09-2017 um 01:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2017 um 15:58 Uhr


Liebe Kundin, es tut uns außerordentlich leid, dass es in einer unserer Filialen zu dieser unglücklichen Situation gekommen ist. Dafür möchten wir uns sowohl bei Ihnen als auch bei Ihrer Mutter entschuldigen! Zwischenzeitlich konnten wir die Details auf Baisis Ihrer vertraulichen Angaben klären. Unsere Filiale ist entsprechend informiert und wird Ihnen, bzw. Ihrer Mutter den Differenzbetrag auszahlen. Bitte geben Sie bei dem Besuch auf jeden Fall den in dieser Reklamation angegebenen Namen an, nur so können wir den Fall zuordnen. Falls Sie keine Möglichkeit haben sollten, unsere Filiale erneute zu besuchen, schreiben Sie uns einfach eine persönliche E-Mail an kundenservice@ernstings-family.com. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Vielen Dank und ganz herzliche Grüße aus Coesfeld - Lette!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2017 um 16:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schön das sich darum gekümmert würde dennoch finde ich es zu spät nach 5 Tage eine Klärung zu erhalten... die Verkäuferin war trotz ihr erst nich nachvollziehnaren handeln bemüht nach einer Klärung und rief nochmal an das das Geld ausgetauscht ist... dennoch ist ist der Werdegang eine frechheit sowie den ärger den man hatte und dafür gibts keine entschädigung.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.