Hallo ich möchte eine Beschwerde über eine Mitarbeiterin in Wilhermsdorf abgeben, nur weil meine Frau beim zahlen mit der EC Karte durcheinander gekommen ist hat die Mitarbeiterin meine Frau dumm angemacht und ist vor ganzer Kundschaft laut geworden und so respektlos wie sie war hat sie Hände und Kopf geschüttelt und meinte meine Frau soll Deutsch lernen und das sehr laut. Meine Frau ist weinend nach Hause gekommen, ich bin in die Filiale zurück um das zu klären. Leider war diese Dame nicht mehr vor Ort, ich möchte ganz dringend diese Sache geklärt haben und erwarte eine Entschuldigung für diese Respektlosigkeit
Mit freundlichen Grüßen
****** Firat
Teilen
06-07-2023 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
06-07-2023 um 16:22 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 08:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Süper schnell, hätte nicht gedacht das es so schnell gelost wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.