Personalbeschwerde

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2023
  • #566124
  • 297
Anzeige

Ich war heute in Eisleben bei Family um einen Schlafsack zu kaufen und dachte, die Aktion mit den 30% mit der Kundenkarte läuft noch. Bin in das Geschäft und fragte die Verkäuferin ob das noch gilt, sie sagte nein und das diese Aktionen ja nicht ewig gehen könnten und auch nicht immer ist, was mir ja klar ist, haben ne weile hin und her diskutiert, bis sie mir dann irgendwann sagte, dass es nur auf bunte Sachen gilt, würde ja auch auf den Schildern stehen, was ich aber nicht gleich gesehen hatte, hab dann irgendwann gesagt, egal ich nehme trotzdem einen, fragte sie mich, welches Motiv, ich sagte, weiß ich nicht, ich wusste ja nicht welche Motive da waren, hatte ja vorher nicht geguckt, sie so ungefähr müsste ich doch wissen welches Motiv, woher soll ich das wissen, wenn ich nicht weiß welche da sind, fand ich ja schon frech, sie geht nach vorn um mir welche zu zeigen und sagte nicht allen ernstes zu mir, SIE SIND ABER AUCH HEUT SCHWIERIG, da sagte ich zu ihr, haben sie gerade gesagt, ich sei heut schwierig, ich war etwas baff und ziemlich wütend dann und sagte ihr, dass sie sehr unfreundlich sei, sie fragte eine Kundin, die an der Kasse stand, ob sie denn unfreundlich gewesen sei, die Kundin sagte natürlich wäre sie nicht unfreundlich gewesen, ich stand dann an der Kasse und sagte ihr, nachdem eine Diskussion entstanden ist, dass ich ja heut schwierig sei, daraufhin sagte sie, sie hätte es so nicht gesagt, ich sagte zu ihr, sie haben vor ca 2 min gesagt, dass ich ja heut aber auch schwierig bin und irgendwann hab ich dann bezahlt und bin raus. Wie kann man sich anmaßen, so eine Aussage zu tätigen, absolut daneben und geht gar nicht

Teilen

04-12-2023 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2023 um 12:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.