Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bestellte am 05.04.2020 in Ihrem Haus.
Die Lieferung verließ am 07.04.2020 ihr Haus.
Seit dem 08.04.2020 wird die Bestellung bei DHL nicht weiterverarbeitet.
Die Ware wurde per Überweisung direkt bezahlt.
Bei weiterer Lieferverzögerung bitte ich um Rücküberweisung des Betrages und ich werde den Auftrag stornieren.
Jegliche Telefonische Kontaktaufnahme zu ihnen oder zu DHL ist nicht vielversprechend.
Bitte klären Sie den Sachverhalt unverzüglich auf!
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12-05-2020 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
13-05-2020 um 10:18 Uhr
Hallo liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte den Kundenservice von Ernstig's family per Mail kontaktieren. Gerne können Sie auch anrufen oder uns einen Rückruf erteilen. Wir werden hier umgehend einen Nachforschungsantrag stellen.
Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
VG ernsting's family
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