Brüllende verkäuferin

  • Beantwortet
  • 08 Aug 2019
  • #11572
  • 1.494
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Als ich heute in Berlin Alleecenter in die Filiale bin...quatschten 2 Verkäuferinnen ausgiebig..der Laden u die Regale halb leer ...u das zu 19.15Uhr...irgendwann fingen sie an zu räumen u Puppen anzuziehen nölten u meckerten über Personalkollegen. Ich hätte eine Handvoll reduzierte Sachen zum probieren u bin in die Kabine.... als ich mich entschieden hatte..nahm ich als erstes dir Sachen die ich wieder weghängen wollte u ließ den Rest in der Kabine...da es ca 19.45 war wusste ich es nimmt mir aus der Kabine keiner "weg" ... ich versuchte verzweifelt die Sachen die nicht gefielen an die richten stellen zurück zu hängen- was -wie ich finde-nicht meine Aufgabe sein sollte! Doch kaum war ich dabei war die ältere verkäuferin an der Kabine qo die sachen die ich kaifen wollte noch hingen- es brüllte die Ältere Verkäuferin durch den Laden " ich glaub ich spinne-jaaaaa so kann man es auch machen-geht's noch oder was" ... u da beschloss ich dann die Sachen nicht zu nehmen! Ich erlebe in dieser Filiale immer öfter das wenn da 2 Kollegen sind mehrfach nur gequatscht wird u wenn dann mal mehr Kunden da sind - wird plötzlich hektisch aufgeräumt u man wird quasi daran gehindert in Ruhe zu sichten. ..ich fand das Verhalten absolut abartig-man hätte sich mal fragen können was mit der Ware ist die in der Kabine hängt- aber nein..abartig brüllen war sinnvoller?
Ich werde diese Filiale nicht mehr betreten. Es ist eine Unverschämtheit ! Da lobe ich m7r die Filiale im eastgate..da sind die Verkäuferinnen sogar so nett u beraten einen wenn man skeptisch vorm grossen Spiegel steht u nicht weiss ob man es tragen kann. So muss Service aussehen! Aber brüllen? Diese Person sollte kräftig zur Verantwortung gezogen werden. Ich arbeite auch im Kundenservice. Wenn ich mich nur 1x so verhalten ******ürde müsste/könnte ich mich sofort auf dem Amt anstellen.

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08-08-2019 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2019 um 14:03 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in unserer Filiale nicht wohl gefühlt haben.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Selbstverständlich werden wir die Situation intern besprechen, denn das sollte so nicht vorkommen und entspricht nicht unserem Service. Wir werden Ihre Nachricht deshalb umgehend an den verantwortlichen Gebietsleiter weiter leiten.
Weiterhin ******ünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ernsting´s family und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße, Ihre Ernsting´s family!

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