Sehr geehrte Damen und Herren,
seltsamerweise habe ich eine Mahnung über eine angeblich ausstehende Zahlung bei "Ernstings Family" bekommen, die längst beglichen sein sollte. Ich habe am 29.06.2023 die Ware in der Filiale der Scs Wiener Neudorf (Österreich) retourniert und bezahlt. Die zuständige Dame an der Kasse hat Retoure und Zahlung bearbeitet und durchgeführt. Ich bin nicht bereit mich unentgeltlich weiter mit der Angelegenheit zu befassen und selbstverständlich bin ich auch nicht bereit € 174,66 an Inkassospesen zu bezahlen. Da das Problem von Mitarbeitern Ihres Unternehmens verursacht wurde, hoffe ich nun sehr darauf, dass Sie es auch lösen werden.
Anbei die Buchungsbestätigung
Mit freundlichen Grüßen
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25-07-2023 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
25-07-2023 um 13:25 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: service@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
26-07-2023 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
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