Online bestellte Ware abholen

  • Noch offen
  • 02 Jan 2020
  • #17442
  • 2.151
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Sehr geehrte Damen u. Herren, alles Gute zum neuen Jahr. Ich habe Ihnen schon mal eine E- mail geschrieben bekam aber keine Antwort von Ernsting Family. Ich habe im Dezember `19 über Online einen Artikel Bestellt und in der Filiale in Bonn abgeholt.Nun wollte ich erst anpronieren und d a n n bezahlen. Was laut Mitarbeiterin aber nicht ging sondern genau umgekehrt.Was aber keinen Sinn macht.Jetzt hoffe ich , daß Sie verstehen ,was ich meine. Sinn würde es machen, wenn die Bestellte Wahre kommt, daß man die Ware z u e r s t anprobiert und dann bezahlt. Denn wenn die Ware zu Groß oder zu klein ist kann mann die Ware nicht mitnehmen sondern braucht schon die passende Größe.Denn wenn man dann das schon bezahlte Geld wiederbekommt, daß macht keinen Sinn. Das ist unnötige mehrarbeit.!!!!!
Ich für mich Persönlich werde keine Online Bestellung in Zukunft mehr machen.!!!!!!!!!!!!!!
Und ich werde das weitergeben an andere Menschen die Online bestellen wollen werde davor warnen.!!!! Wegen mir können Sie diese E-mail veröffendlichen. ....!!!! Ich Bitte Sie daher noch mal darüber nach zu denken ob eine Änderung nicht doch besser wäre. Ach, ich hätte da noch eine Bitte: Schicken Sie mir Bitte keine E- mail mehr wo ich Artikel bestellen könnte ich bestell ja doch nicht mehr. Es sei denn Ernstings Family hat das mit der " Bezahlerei " geändert. Das wäre dann was anderes.
Ich möchte Sie darum Bitten mir auf diese E- mail zu Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
D. ******

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02-01-2020 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2020 um 07:34 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bestellungen können aus organisatorischen Gründen erst nach dem Kassiervorgang ausgehändigt und geöffnet werden.

Eine Anprobe sowie ein eventueller Umtausch können im Anschluss selbstverständlich sofort vorgenommen werden. Hierzu reicht die Vorlage des Kassenbelegs oder der Rechnung (im Paket). Auf Ihren Wunsch hin zahlen wir Ihnen den Kaufpreis sogar in bar wieder aus.

Ein Umtausch ist innerhalb von 4 Wochen möglich.

VG Ernsting's family

26-01-2020 um 18:45 Uhr


Sehr geehrte Ernstings Fämily Mitarbeiter /-innen, ich habe einen Text geschrieben und eine Bitte geäußert. Diesem Text und der Bitte habe ich nichts hinzuzufügen. Andere Kunden finden das " Habdhaben" vielleicht nicht so schlimm, aber denken auch nicht daran, dass es nur umständlich ist dieser Vorgang an der Kasse bei " online Bestellung. Ich möchte Sie daher Bitten meine" Reklamation "nicht als" Reklamation "zu sehen sondern als Mitteilende Feststellung. Aber, so wie mir scheint bin ich wohl die Einzige die wohl anderer Meinung ist. Ich denke, dass damit die" Reklamation " beendet ist. Sonst ist alles andere in Ordnung. Freundliche Mitarbeiter alles ist Gut. Mit Freundlichen Grüßen Frau D. ******

19-02-2020 um 18:35 Uhr


An das Aernstings Family Mitarbeiter Taem, wenn geschrieben wird das aus organisatorischen Gründen die bestellte Ware erst nach dem Bezahlen ausgehändigt werden kann kann ich nur dazu sagen, dass das eine sehr schlechte Organisation ist. Und nicht wegen eines einzelnen Kunden geändert wird. Bitte schicken Sie mir keine solche E-mail mehr. Sie bekommen immer wieder die gleiche Antwort. Vielen Dank M f G D ******

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