Schlechter Ton in der Filiale

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2019
  • #14968
  • 1.304
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Einpaar mal in der Woche besuche ich in Leverkusen Opladen die Filiale. Leider bekomme ich 8 von 10 mal, laute Lästerein (meinst gegen die Kollegen) Kunden beleidigungen (Wenn diese schon den Laden verlassen haben) und Alltagsproble der Mitarbeiter mit. Zwar passiert das auch mal im Hinterzimmer aber leider ist das auch sehr hellhörig. Das kann schon mal passieren, jedoch ist es so oft, dass ich das jetzt mal melden möchte. Zum wohle der Firma ernstings Family. Es ist immer die selbe Dame, leider kenne ich ihren Namen nicht. Es wäre im Laden wirklich angenehmer wenn die Dame etwas diskreter wäre. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Lg

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15-11-2019 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2019 um 12:19 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.

Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise
handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend
verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege
ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter in Verbindung setzen und Ihre Mail
vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin
wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.
Herzliche Grüße
Ernsting's family

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Ernsting's Family
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