Umtausch bei ernstings family

  • Beantwortet
  • 21 Mai 2018
  • #3441
  • 2.865
Anzeige

Hallo,ich habe mir vor 2 Wochen eine Shorts in einem ef gekauft. Diese habe ich dort anprobiert und sie passte ganz genau.Habe diese dann etwa eine halbe Stunde getragen und musste sie dann wieder ausziehen weil sie so sehr "ausgeleiert" ist dass sie mir immer wieder rutschte...als ich nach etwa 2 Wochen dann in der Filiale in Gummersbach im Forum diese gegen eine kleinere Größe tauschen wollte,sagte mir die Dame dies wäre nicht möglich da ich fie Hose bereits getragen habe.Ich erklärte ihr nochmals dass ich sie aber umtauschen möchte weil sie durch das tragen viel größer geworden ist.Daraufhin sagte sie, sie müsste erst eine Kollegin anrufen...Sie dachte sie sei ausser hörweite,aber ich konnte sehr gut mitanhören wie abfällig sie über mich gesprochen hat-obwohl auch andere Kunden in der Nähe standen-das war ein sehr unangenehmes Gefühl...als sie zurück kam teilte sie mir dann mit dass sie die zuständige Person nicht erreicht habe und ich sollte bitte an einem Tag wieder kommen an dem Diese arbeiten würde. Auf meine Frage ,welcher Tag das dann wäre sagte sie nur,sie wüsste es leider auch nicht...sie gab mir die Hose und den Kassenbon wieder und wünschte mir einen schönen Abend....

Teilen

21-05-2018 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2018 um 17:03 Uhr


Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass es zu dieser unschönen Situation in einer unserer Filialen gekommen ist. Selbstverständlich können Sie die fehlerhafte Shorts in einer unserer Filialen zurückgeben und sich das Geld auszahlen lassen.
Wir haben Ihnen eine persönliche E-Mail geschrieben. Bitte setzten Sie sich hierzu noch einmal kurz mit uns in Verbindung. Wir melden Ihren Besuch gerne in der Filale an.
Vielen Dank und ganz herzliche Grüße von
Ihrer Ernsting's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.