Unfreundlich und peinlich!!!

  • Behoben
  • 16 Sep 2019
  • #12796
  • 1.456
Anzeige

Ich war heute früh in unserer Ernstings Filiale. Ab und zu gehe ich dort für meine Enkelkinder einkaufen. Davon abgesehen, dass die Verkäuferinnen sich außerordentlich wortkarg zeigen, sind sie wenn man sie anspricht, nicht sehr freundlich. Nicht unfreundlich, aber genervt und übellaunig. Aber was mir heute passiert ist, war für mich beleidigend, peinlich, unverständlich, schmerzlich und mit Worten gar nicht zu beschreiben. Es war so, dass ich mich vor dem Eingang in den Schütten und Ständern umschaut. Das mach ich IMMER bevor ich den Laden betrete. Da die Schütten ja auch von unten befüllt sind, blieb mir nichts anderes übrig als mich zu bücken, um in diesem Fall Nachtwäsche für Kinder, die Teile anzuschauen bzw. nach der passenden Größe zu suchen. Da kam direkt die Dame vom Verkauf stellte sich neben mich, die ich immer noch am Boden kniete und fummelte fadenscheinig im oberen Teil der Schütte. Es war für mich so offensichtlich, dass sie mich beobachtete. Dachte sie ich stecke was ein? Allein der Gedanke daran, entsetzt mich noch jetzt so sehr, dass ich weinen könnte. Wirklich wahr!!! Als sie dann merkte, dass ich aufstehe stolzierte sie wieder hinein. Ich wollte etwas zu ihr sagen, konnte es aber leider nicht, weil ich so schockiert war. WIE BITTE SOLL ICH DENN SONST AN DIE WARE KOMMEN, OHNE MICH NIEDERZUKNIEN UND DABEI AUS IHREM SICHTFELD VERSCHWINDE???????IHR BEFÜLLT DIE SCHÜTTEN DOCH OBEN UND UNTEN!!!!ICH BIN KEINE DIEBIN!!!! Aber so habe ich mich gefühlt. Das habe ich, so alt ich bin, noch nie erlebt!!!! Trotz allem habe ich dann doch noch drei Kleidungstücke für meine Enkel gekauft. Kein freundliches Wort...kein Danke...kein auf Wiedersehen. Was ist das für eine Firmenphilosophie??? Ich habe nichts getan und hatte es auch nicht vor!!! Ich musste das wirklich noch nie sagen ...aber das war und ist das ALLERLETZTE!!!!!!!

Teilen

16-09-2019 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2019 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2019 um 11:23 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Information. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserer Filiale nicht wohl gefühlt haben.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Selbstverständlich werden wir die Situation intern besprechen, denn das sollte so nicht vorkommen und entspricht nicht unserem Service. Wir werden Ihre Nachricht deshalb umgehend an den verantwortlichen Gebietsleiter weiter leiten.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ernsting´s family und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße, Ihre Ernsting´s family!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2019 um 07:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam ein Schreiben, dass sie sich darum kümmern...und das wars!!

4
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.