Unfreundliche Mitarbeiter

  • Behoben
  • 03 Jun 2020
  • #62995
  • 789
Anzeige

Im ErnstingsFamily Laden in Lutherstadt Eisleben musste ich in den letzten Wochen bei jedem Besuch die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter gegenüber den Kunden mit ansehen.
Oftmals geht es dabei um die Corona Maßnahmen. Die beiden Kassiererinnen (beide älter und kurzhaarig) schreien die Kunden regelrecht an, wenn diese ihren Einkaufskorb vergessen haben oder einmal zu dicht an den Menschen vorbei gehen.
Schutzmaßnahmen hin oder her - das geht auch freundlich!
Ich gehe oft und in diesem Laden einkaufen, aber wie die Mitarbeiterinnen agieren ist unmöglich.
Die Mitarbeiterin sagte heute zu einer Kundin:
„SIE MÜSSEN DEN KORB NEHMEN UND DA BRAUCHEN SIE MICH NICHT SO ANGUCKEN, ICH ERSTELLE DIESE REGELN JA NICHT. MICH NERVT ES SO, DASS MAN DAS JEDEM KUNDEN SAGEN MUSS...“
Ihr Ton war sehr laut, man hat sie durch den ganzen Laden gehört. Die Kundin hatte sogar ein kleines Kind dabei und wurde so laut angeschrien. Solche Situationen erlebe ich bei jedem Besuch.

Teilen

Ärger mit Ernsting's Family?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-06-2020 um 08:36 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

VG Ernsting's family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2020 um 20:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Seit meiner Beschwerde, habe ich nur eine neue FREUNDLICHE Mitarbeiterin dort gesehen und kann nun wieder mit Freude shoppen.

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.