Verkäuferin unfreundlich

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2018
  • #2701
  • 1.730
Anzeige

Ich gehe sehr oft in Dessau zu ernstings family. Jedes mal wenn ich da war und die Frau R. Dienst Hat, wird man nicht beachtet, kein guten Tag , einfach nichts. Wie heute, wollte meine Bestellung abholen, und sie hat mich gesehen, und werde nicht beachtet und sie räumt weiter die ware auf. Musste ca 10 min warten bis diese Frau mal zur Kasse kam. Und das war kein Einzelfall. Eine unmögliche und unfreundliche Verkäuferin.

Teilen

15-03-2018 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2018 um 20:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe keine rückinformation bekommen. War am Mittwoch mal wieder in diesem Geschäft, Aber es hat sich nichts geändert. Man wird immer noch unfreundlich behandelt. Aber trotzdem, würde ich das Geschäft weiter empfehlen, Da die ware hervorragend ist.

14-11-2018 um 10:40 Uhr


vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in unserer Filiale nicht wohl gefühlt haben.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Selbstverständlich werden wir die Situation intern besprechen, denn das sollte so nicht vorkommen und entspricht nicht unserem Service. Wir werden Ihre Nachricht deshalb umgehend an den verantwortlichen Gebietsleiter weiter leiten.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ernsting´s family und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße, Ihre Ernsting´s family!

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.