Unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 07 Mär 2023
  • #472048
  • 594
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Hallo,

Am 16.02.2023 bestellte ich bei ESN mit dem Rabattcode „T800“ Ware im Wert von 76,08€. In der Bestellung waren 6 Artikel (siehe Screenshots der bestellten Artikel unter Bilder/Dokumente) enthalten. Von diesen 6 Artikel kamen einige Tage später allerdings nur 2 Artikel an. Im Paket waren lediglich die Erdnussbutter und das Vitamin D3+K2 Spray. Es fehlt Ware im Wert von 46,95€.
Am 22.02.23 wendete ich mich daher das erste mal an das ESN Hilfecenter. Noch am gleichen Tag erhielt ich bereits Rückmeldung. Man werde sich melden, nachdem meine Anfrage geprüft wird. Da ich nach einer Woche keine weitere Antwort erhielt, wendete ich mich erneut ans Hilfecenter. Dieses Mal erhielt ich gar keine Rückmeldung.
Da meine Bestellung mittlerweile fast 1 Monat her ist, verlange ich entweder mein Geld zurück oder die Lieferung der bereits gezahlten restlichen Artikel.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Darauf würde ich äußerst gerne verzichten, da es bei meinen bisherigen Bestellungen nie Probleme gab und ich mit den Produkten von ESN sehr zufrieden bin!
Wie bereits erwähnt wird die vollständige Bestellung anhand von Screenshots in Bilder/Dokumente ersichtlich sein.

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07-03-2023 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2023 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 19:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zunächst etwas enttäuschend, da eine Rückmeldung sehr lange gedauert hat. Durch Reklamation24 wurde der Prozess deutlich beschleunigt und letztendlich auch sehr gut gelöst.

3
ESN
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

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