Fehler bei Lieferung

  • 01 Mär 2024
  • #587686
  • 40
Anzeige

Ware wurde doppelt geliefert,weil auf die sofortige Stornierung nicht reagiert wurde.Auf Emails wird nie reagiert .
Es werden nur ungerechtfertigte Zahlungsaufforderungen versendet.Man hat keine Möglichkeit die Sache zu erklären.Eine Jacke wurde bezahlt und eine Jacke zurück gesendet. Leider wurde dabei der Verwendungszweck
verwechselt. Bei der ordentlichen Verbuchung sollte man sowas merken.

Teilen

01-03-2024 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.