Mein Problem mit Esprit wurde vor der Reklamtion erkannt ( da haben sich 2 Mails gekreuzt) und jetzt wollte ich die Beschwerde löschen und dann heißt es lapidar von Reklamation 24:
kann erst in 6 Tagen gelöscht werden.
Fazit Esprit hat sich gekümmert und ich war einfach zu ungeduldig
Sorry Esprit . ihr habt einfach zuviel zu tun
Teilen
12-03-2024 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2024 um 08:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst, nur würde ich in Zukunft dieses Portal nicht mehr verwenden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.