Keine Erstattung erhalten

  • 22 Feb 2024
  • #586050
  • 37
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich an Sie den Mantel seit einen Monat am 26.01.24 zurück geschickt. Ich habe an Sie geschrieben am 12.02 und am 16.02 und Frage immer noch wann kriege ich mein Geld zurück? Ich bin ziemlich verärgert und enttäuscht wegen Ihne Hilflosen Kundeservise .Wie viel mall soll ich noch an Sie schreiben? Bitte schnell wie möglich auf Grund der Situation umgehen und mein Erstattung in Höhe von 91, 95 Euro zurück überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-02-2024 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.