So geht man nicht mit Kunden um

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  • 15 Feb 2023
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Sehr geehrte Frau Conradi,

es wäre dringend erforderlich gewesen - Stellung zu Ihrer eMail Nachricht zu nehmen.
Am Montag früh versuchte ich Sie ans Telefon zu bekommen - war nicht möglich - die
Kollegen haben Ihnen eine Nachricht zukommen lassen, damit Sie mich zurückrufen.
Das gleiche Prozedere nochmal am Nachmittag - am Dienstag früh und am Dienstag nachmittag.
Als Kunde werde ich ignoriert.
Es sind zur Vertragsnummer 2011 020 980 etliche Nachrichten bei der ESWE eingegangen. Die sachliche Stellungnahme
fehlt - insbesondere die der Buchhaltung. Es werden Bescheide versendet - dann wieder storniert - das gilt auch
für Schlußechnungen. Dann werden hohe Beträge abgebucht. Wie soll ein Verbraucher nachvollziehen können, dass
für 46 Tage 3.857,59 € an Gaskosten angefallen sind für 2 Haushalte und 4 Personen?
Ich hoffe stark, dass die Verbräuche und Zahlungsaufforderungen zur Krautgartenstraße 1 einwandfrei geklärt und dargestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
- Verwalterin -


ver

wird nicht o

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15-02-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESWE Versorgung weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2023 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ESWE Versorgung weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2023 um 10:25 Uhr


Ich hätte gerne Antwort auf meine eMail Nachricht vom 03.03.2023

12-03-2023 um 10:27 Uhr


Ich hätte gerne Antwort auf meine eMail Nachricht vom 03.03.2023.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 11:56 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

SCHLECHT; ICH HABE AN ANDERE ÜBERGEBEN:

5
ESWE Versorgung
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

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