Eklige, Schmutzige Zimmer! Makadi Grand Water World Family Star

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2023
  • #481096
  • 251
Anzeige

Ich fuhr mit meinen Kindern und meiner Mutter für eine Woche nach Ägypten.
Nachdem unser Flug 4x Verschoben wurde kamen wir um 0:30 Uhr beim Hotel an.
Nach dem Einchecken hieß es warten…….warten…….warten. Als alle anderen schon zu ihren Zimmern gebracht worden sind kam noch eine letzte Familie aus der Lobby und dann ging es auch für uns aufs Zimmer. Der junge Mann der uns dort hin bringen sollte wusste nur leider nicht wo unser Zimmer sich befand. Beim dritten Anlauf war es dann auch die richtige Treppe. Wir waren da schon sehr genervt, da wir mit einem Kleinkind (1 Jahr) unterwegs waren. Überall Treppen und kein funktionierender Lift! Plötzlich war der junge Mann weg. Wir mussten also unsere Koffer alleine die Treppen hoch tragen. Als wir alles vor der Tür hatten und gerade eintreten wollten stand er plötzlich hinter uns und wollte Trinkgeld.
Wir betraten das Zimmer und waren schockiert über den üblen Gestank darin. Es fiel der Putz von den Wänden. Der Boden war dreckig und voller Abdrücke die Vorhänge waren ekelig speckig genauso wie die Teppiche. Das Waschbecken hatte einen braunen Streifen. Die Klospülung, die Klimaanlage, einige Steckdosen sowie das Telefon funktionierten nicht. Durch das Fenster kam nicht einmal mehr Licht. So verdreckt war es. Die Strandtücher waren Sandig und ausgefranst. Die Dusch und Handtücher hatten schmutzige Ränder und waren zum Teil mit braunen Fäden zusammengeflickt. Auf den Kopfkissen waren Blutspuren die wohl vom Vermieter stammten.
Wir waren jeden Tag bei dem Mitarbeiter von ETI und immer hieß es es würde sich darum gekümmert. Unser Urlaub sollte am 31.3 2023 beginnen und bis 7.4. 2023 dauern ein wenig geputzt wurde erst am 5.4. das Telefon und die Klimaanlage gingen bei unsere Abreise noch immer nicht.
Wir wollten in ein anderes Zimmer oder Hotel. Auch das wurde uns mit einem frechen Grinsen verwehrt. Es wäre nichts frei und lebst wenn, würde man dieses Zimmer auch erst für uns putzen und herrichten müssen.
Geputzt wurde am Mittwoch auch nur weil mir am Dienstag Abend der Kragen platzte nachdem ich nach einem 11 Stündigen Ausflug durch die Wüste ins Zimmer kam und kein Klopapier da war. Auch kein Wasser…..und immer noch nicht geputzt worden war.
Ich habe einige Fotos von den Katastrophalen Zuständen dieses angeblichen 5* Hotels und werde sicherlich nie wieder mit ETI fliegen. Das angebliche ALL Inklusive konnte ich auch nicht sehen da überall Preise Standen. 2 Menüs waren dabei alles andere kostet extra.
Auch bei den als Kart Restaurants die man täglich Reservieren musste waren nur 2 inklusive der Rest Kostete um die 22 EUR.
Hätte ich diese Rezensionen früher gelesen hätte ich wirklich schöne Ferien zu Hause verbracht.
Am letzten Tag bevor wir zum Flughafen gefahren sind gingen wir Frühstücken und baten um Besteck. Es hieß, „ja gleich 5 Minuten“ als ich mit dem Frühstück fertig war kam er „wieviele?“ und donnerte das Besteck mitten auf den Tisch. Der übrigens sicher die ganze Woche nie abgewischt worden ist.

Ich rate jedem davon ab dieses Hotel zu besuchen. Für das Geld kann man wo anders wirklich schön Urlaub machen.

Teilen

08-04-2023 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2023 um 11:07 Uhr


Guten Tag ****** Steyr,

wir bedauern sehr, dass das Hotel offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie Ihren Urlaub nicht uneingeschränkt genießen konnten. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen und in Bearbeitung. Wir stehen mit der örtlichen Reiseleitung in Kontakt und werden Ihre Ansprüche umgehend prüfen. Sie werden von uns daraufhin benachrichtigt.

Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 13:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kontaktaufnahme. Nur das die Reklamation in Bearbeitung ist. Die die ich Direkt an ETI geschrieben habe wurde bis heute (14 Tage später) noch immer nicht beantworte. Werde noch zwei Tage warten und mich dann an einen Rechtsbeistand wenden.

3
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.