Schlechter Urlaub nicht wie bei Bucjeung beschrieben

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2023
  • #560654
  • 146
Anzeige

Guten Tag,
Es geht um die Buchungsnummer:Z895991 Siva Golden Bay 04.11.23-15.11.23 ****** ******.
Leider muß ich einige Mängel beanstanden und auf einen Einigungsvorschlag Ihrer Seite aus verweisen.

Das Essen in den Gesamten Restaurants entspricht nicht der Beschreibung und die Mitarbeiter entnehmen mit den Händen das Essen aus den Behältern und Essen selber und danach greifen dieses wieder in das Essen.
Es gab keine Essensauswahl sondern die ganze Zeit das gleiche Essen.
Die Hygiene des Kaffeautomates wurde mehrfach beanstandet weil sich dort Schimmel bildet.Der Automat wurde nie gereinigt.Die Zimmer entsprechen nicht einen 4 Sterne Hotel und Hygienisch sind diese nicht o.k.
Wir durften nicht durch ein Reiseunternehmen an der Lobby abgeholt werden und mussten vor dem Hoteltor in der Wüste warten.Ein Mitschnitt der durch den Rezeptionisten liegt vor.
Eine Schnorcheltour wurde wieder von uns storniert da anstatt 20 Menschen auf dem Schiff mehr als 40 Gäste dort waren obwohl von der Reiseleitung maximal 24 Gäste zugesagt wurden.
Ein Mitarbeiter des Hotels hat direktem Strand mehrfach gebrochen.Video liegt vor.
Eine extreme Lärmbelästigung durch den Stromgenerator (siehe Bilde und Lärmprotokol) und das hat nichts mit Umbauarbeiten zu tun.
Erst am 12.11.23 wurde uns nach mehrfachen Gesprächen und auf unser Verlangen eine Beanstandungsniederschrieft durch die Reiseleitung ausgefüllt und leider erst 3 Tagevor Abreise ein anderes Hotel angeboten was schon vorher durch uns verlangt wurde.
Kein TV Programm trotz mehrfachen Nachfragen nicht verfügbar.
Mehrfach kein Strom und Wasser am Tag.
Weitere Zeugen/Videos und Belege können vorgelegt werden.

Teilen

16-11-2023 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2023 um 12:38 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern sehr, dass in Ihrem Urlaub nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Bitte beachten Sie, dass Sie sich für eine ordentliche Reklamation direkt an unseren Kundenservice (info@eti.de) wenden müssen. Wir werden Ihre Reklamation umgehenden prüfen und hoffen, dass wir zu einer für Sie zufriedenstellenden Lösung kommen werden.
Wir hoffen, dass Sie davon abgesehen schöne Urlaubstage in Ägypten verbracht haben.
Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

29-11-2023 um 21:01 Uhr


Noch immer keine Rückmeldung!Bitte um Antwort!

30-11-2023 um 12:46 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir haben Ihre Reklamation erhalten und sie wird noch geprüft. Bitte haben Sie noch etwas Gedult.

Sonnige Grüße
ETI-Team

4
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.