Sexueller Übergriff eines MA im Hotel vor Ort - keine Reaktion seitens ETI!

  • 03 Nov 2022
  • #434749
  • 267
Anzeige

Nachdem ich dem o.g. Reiseveranstalter nun mehrfach die Chance gegeben habe, zu meinem Anliegen Stellung zu nehmen und dieses einfach NICHT ernst genommen wurde, sehe ich mich nun gezwungen, meiner Erfahrung aus einem renommierten "5* Hotel" in Ägypten vom 18.09.2022 öffentlich zu machen. Ich habe sämtliche ETI Notfall-Kontakte versucht via Mail, als auch telefonisch und ebenso über das Reisebüro zu kontaktieren, um ein Entgegenkommen zu erzielen - jedoch war mein Anliegen wohl eher nicht so wichtig!

Nachdem ich am 18.09.2022 Opfer sexueller Belästigung seitens eines Mitarbeiters/Angestellten im o.g. Hotel wurde, mich gerade noch so losreißen konnte, um evtl. schlimmeres zu vermeiden - war der Urlaub für mich natürlich hinfällig. Angstzustände, Unwohlsein, Schlafstörungen etc. waren seit diesem Übergriff meine täglichen Begleiter. ETI wurde von mir direkt nach dem Übergriff informiert, sowohl der Reiseleiter vor Ort wurde darüber in Kenntnis gesetzt, als auch sämtliche Kontaktadressen seitens ETI - OHNE ERFOLG.

Alle Dokumentationen und Schriftstücke liegen dem Reisebüro vor Ort und ebenso dem Reiseveranstalter ETI mehrfach vor!

Offensichtlich wurde der Vorfall nicht ernst genug genommen und einfach unter den Tisch fallen gelassen! Ich habe es mehrfach im Guten versucht, auch das Reisebüro vor Ort mit hinzugezogen - jedoch auch hier, keinerlei Rückmeldungen seitens ETI!

Echt BITTER!

Das nennt Ihr also Kundenservice?!

Nie wieder - ebenso werde ich jetzt auch rechtliche Schritte gegen euch einleiten, wie ich auch dies bereits mehrfach erwähnt habe, dies jedoch nicht für voll genommen wurde - offensichtlich geht es wohl doch nicht anders! Sehr traurig.

Meine gesetzten Fristen wurden mehrfach ignoriert.

Ich frage Sie hiermit in aller Öffentlichkeit - wie würde es Ihnen nach einem sexuellen Übergriff gehen oder wie würden Sie reagieren, wenn es Ihrer eigenen Frau widerfährt?! Auch einfach runterspielen?! Ich denke nicht!

Teilen

03-11-2022 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.