Habe von 14.5.2023 bis 21.05 2023 einen Urlaub gebucht .Wir hatten 19 Stunden Flug Verspätung umd somit habe ich 1.5 Tage von meinem Urlaub verloren denn ich nicht nutzen konnte
Geplante Abflug wäre gewesen 14.05 23 ,8.15 Aktueler Abflug 15.05.23 ,3.15 Uhr. Wir bekamen keine weiteren Informationen nach 23.00 Uhr.HAtten nach 23.00 Uhr nichts mehr zu essen uns zu trinken. Finde es eine Unverschämtheit das ETI seinen Kunden keine laufenden Informationen bekannt gibt und nicht mal un der Lage ist sich bei denn Kunden zu Entschuldigen das man seinen Urlaub nicht so nutzen kann wie gebucht und der ganze Stress und Zeitaufwand der dadurch entstandenen ist. Kollanter Weise bitte ich ihnen an sich mit mir in Verbindung zu setzen um meinen Urlaubs Verlust zu entschädigen
Mfg. Grüssen ****** ******
Teilen
22-05-2023 um 08:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 09:10 Uhr
Habe noch keine Reaktion von ETI erhalten
Antwort des Verbrauchers
27-05-2023 um 06:20 Uhr
ETI hat noch keine Stellungnahme abgegeben
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 21:52 Uhr
ETI hat mir eine Rückzahlung zugesichert, aber habe bis heute kein Geld auf meinem Konto erhalten
Sollt ETI bis 30.06.23 das Geld nicht überweisen werde ich diese Angelegenheit meinen Rechtsanwalt vorlegen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.