seit 04.08.2023 mehrfach die freundlichen Kollegen von Euromaster, Köln, zwecks Einbau der Frontscheibe besucht.
2x wurde die falsche Scheibe bestellt / geliefert.
Wochenlang wird dann anschließend nichts weiteres an dem Vorgang gemacht, sondern der Vorgang in Mannheim einfach an die Seite gelegt !
Als Hilfsverein sind wir dringend auf das Fahrzeug angewiesen, können es aber derzeit nicht weiter einsetzen, da nunmehr die Frontscheibe fast durchgehend gerissen ist.
WENN SIE, BZW. IHRE KOLLEG*INNEN MIT DER FRONTSCHEIBE NICHT WEITERHELFEN KÖNNEN, DANN TEILEN SIE MIR DIES DOCH BITTE UMGEHEND MIT - WIR INFORMIEREN DANN DIE VERSICHERUNG ENTSPRECHEND UND BEMÜHEN UNS ANDERWEITIG UM EINE NEUE FRONTSCHEIBE.
gerne höre ich dringend wieder von Ihnen.
Danke
******@email.de
Teilen
17-10-2023 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euromaster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 11:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?jeder Einzelne war persönlich sehr engagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.